Transaktionsübersicht Verbesserungen

Hallo,

es gibt wirklich einige grundlegende Sachen die hier in der Transaktionsübersicht fehlen.

  • Suchfunktion nach einem betrag oder ähnlichem
  • ausblenden von bestimmten Sachen, also alles was ich auswählen kann würde ich auch gerne einzeln ausschließen können
  • Datumseingabe - es ist wirkliche sehr aufwendig wenn man nicht gerade im aktuellen Monat arbeitet, jedesmal muss man in das jahr wechseln, Monat etc. Ein optionales Feld zur Datumseingabe würde das deutlich vereinfachen.
  • Sortierfunktion nach Betrag
  • eine Suchfunktion für doppelte Transaktionen unabhängig vom Importtyp.
  • Alles auswählen funktion für eine Suchkategorie

Ich denke das sind alles relativ einfache Sachen.

Vielen dank im Voraus.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

Täusche ich mich, oder gibts das meiste schon?

Mit ausblenden meinte ich keine einzelne Transaktion sonder Sachen im Filter.

Z.b. ich möchte alles sehen außer btc damit es nicht gesucht wird sondern von der Suche ausgeschlossen wird.

1 „Gefällt mir“

Geht genauso über den Filter „Asset“, wähl alles aus außer dem dass du nicht angezeigt haben willst :wink:

1 „Gefällt mir“

naja nicht wirklich. Ausschließen geht ja leider aktuell nicht. Klar geht das über umwege wenn ich alles auswähle bis auf z.b. BTC aber je nach Kategorie kann das schon relativ viel zeit in anspruch nehmen. Es gibt ja leider keine alles auswählen funktion.

Ich habe 400 verschiedene Token / NFT´s oder spam im Portfolio.

oder z.b. wenn ich keine NFT´s darstellen möchte geht das nicht. Da die NFT´s auch auftauchen wenn ich sie nicht filtere sofern in der Transaktion auch euro oder crypto dabei ist.

1 „Gefällt mir“