Update anstossen

Hallo,
wie kann man ein Update einer Blockchain Integration anstossen?
Als Beispiel, wenn es einige neue Transaktionen in dem Wallet gibt und diese
noch nicht importiert wurden?

Danke!

2 „Gefällt mir“

Dies ist noch nicht möglich. Wurde jedoch schon mehrfach gewünscht.
Unter nachstehendem Link mal danach suchen, eventuell hat das ja mittlerweile jemand eingetragen

Auf dem Cardano Konto mit Blockchainlink gab es jetzt seit 2 Tagen kein Update?
Warten kann doch nicht die Lösung sein? Das ist ja dann nie konsistent?

Vorschlag: Schreib doch ein Ticket für einen Schubbs durch die Blockpit-Admins, wenn es dringend ist. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass Blockpit zwar auch Cointracking zulässt, jedoch eher als Steuertool konzipiert wurde. Die Großzahl der User wird erst nach tagelanger Updatelosigkeit nervös, da die meisten Cointracking über andere Tools betreiben.

Hi Ude,

tatsächlich ist ein ähnliches Feature bereits in Entwicklung. Bald wird es also möglich sein, den Sync einzelner Integrationen manuell selbständig zu triggern.

Beste Grüße
Team Blockpit

6 „Gefällt mir“

Wird die Funktion auch für den mobilen Browser implementiert? Ich sehe am Handy keine Möglichkeit den Sync anzustoßen. Niemand sitzt mehr vorm Desktop zu Hause…

Klappt bei mir auch am Handy.
Dashboard und Integrations Ansicht und da ist der Button dann links neben dem Favoriten Button zum Syncen

Ich verwende Android und logge mich über den Brave Browser ein und hab das am Startbildschirm gespeichert zum direkt einsteigen.

Die App aus dem AppStore nütze ich nicht, da die teils einige Funktionen nicht hatte, vl Sync auch nicht?!

2 „Gefällt mir“

Danke, das habe ich übersehen, dass der anderer Stelle ist! Habe ihn gefunden.

2 „Gefällt mir“