Guten Abend zusammen,
ich hoffe, dass mit die erfahrenen Integrationsüprofis mir helfen könne.
Fehler:
Im Dashboard wir über dem Graphen ein Wert von 96 angezeigt. Wenn ich alle Integrationen (Binance, Coinbase, Ledger eth und btc) addiere, dann kommt ein Wert von 59. Nicht ganz x2, aber nahe dran.
Die 59 sind der richtige Wert, wenn der Wert dern einzelnen Verwahrstelln aufaddiert wird.
Transaktionen:
Dort sind hinweise hinterlegt und dort sind unter „Eingang“ und „Ausgang“ oft 2 gleiche Werte dem gleichen Zeitstempel hinterlegt.
Historie:
- Coins unter Coinbase gekauft
- Die Coins zu „Coinbase Pro“ transferiert (das gab es einige Zeit als 2. und losgelöste WEbsite)
- Als Coinbase Pro als Seite zugemacht hat, habe ich die Coins wieder zu Coinbase „normal“ zurück gezogen
4.Coins auf Ledger gesichert
5.Anfang des Jahres Coins vom Ledger auf Binance gesedet, zum verkauf.
Fragen:
1.Hat jemand eine Idee, wieso im Graphen ein so viel höherer Wert angezeigt wird, als unter dem reiter der einzelnen Integrationen?
2.Die fehlerhaften Transaktionen „unlabeld Eingnag und Ausgang“ sind für mich alle transaktionen innerhalb meiner eigenen Wallets und Fiat Zahlungen. Spricht etwas dagegen diese alle mit „nontaxable“ zu versehen?
Ich hoff eich konnte das Problem scharf genung um reißen und freue mich sehr, wenn mir jemand helfen kann.
Vielen Dank und einen schönen Abend