zkSync (ZK) & Hedera (HBAR) Public Keys für Testzwecke gesucht

:mega: Wir sind auf der Suche nach weiteren Testdaten! :ring_buoy:

:mag: zkSync (ZK)
:mag: Hedera (HBAR)

Gerne könnt ihr auch weitere Details und Infos über verwendete Produkte/Protokolle anführen.

:man_superhero: Wie könnt ihr helfen? :woman_superhero:
Wenn ihr Interesse daran habt, dass die geplante Implementierung unsereWenn ihr Interesse daran habt, dass die geplante Implementierung unsere zkSync (ZK) & Hedera (HBAR) Integration beschleunigt und auch der Importumfang so gut wie möglich auf euch zugeschnitten wird, würden wir euch bitten uns per Support Ticket (siehe Link unten) eure Public Keys zukommen zu lassen

:exclamation:Ticket - hier - einreichen unter Auswahl des Themenbereichs „Feature Vorschlag“

:tickets: Ticket - hier - einreichen

https://help.blockpit.io/hc/de-at/requests/new Vielen Dank! :pray:

Hallo…Ich würde ja gerne helfen, aber wieso muss ich dafür ein komplettes Formular ausfüllen? Gibt es keine PN, oder eine Support-Mailadresse?

Viele Grüße

support@blockpit.io allerdings ist die Vorsortierung deiner Anfrage mittels Formular einfacher.

Das verstehe ich und ist auch völlig okay…nur wenn ich versuche euch zu antworten, muss ich jedes einzelne Feld ausfüllen, auch wenn es als optional deklariert wurde. Mache ich das nicht, bekomme ich eine Fehlermeldung. Ich muss dann Felder ausfüllen, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Und das finde ich nervig bzw. auch irreführend. Die Konsequenz…ich breche den Vorgang ab…Das kann nicht das Ziel sein. Ich weiß nicht, wem das auch so geht…würde mich aber mal interessierten.

Das sind zwei, wie das E-Mailadressenfeld auch, mit einem roten Sternchen gekennzeichnete Pflichtfelder.
Im Themenfeld ist ganz unten ein Eintrag sonstige Themen in der Werteliste und das andere Feld ist mit freiem Text befüllbar. Da würde ich dann eben HBAR Testadresse reinschreiben.
Schätze, das wäre dann vmtl. entsprechend im Support vorsortiert

ok…Adresse ist übermittelt.
Danke für die Unterstützung

1 „Gefällt mir“