Wenn sich an den benötigten API Key Einstellungen bei Bitget nichts ändert, gehe ich davon aus, dass man diese dann für eine neue Integration nutzen kann bzw. die bestehende Integration „ge-updated“ wird.
Wie genau die Migration von alter Bitget-Integration zu neuer Bitget-Integration stattfindet, dass muss Blockpit (@Passiflo) zu gegebener Zeit mitteilen. Ob es eine Migrationsanleitung geben wird oder die alte Integration gelöscht werden muss, kann ich nicht sagen, ich bin auch nur Nutzer der Integration und API-Anbindung von Bitget.
Jetzt warte ich erstmal, bis die Umsetzung stattgefunden hat
@Passiflo : Wenn die API rückwirkend auf zwei Jahre beschränkt ist, dann sollte die Umstellung wenn möglich bald passieren. Ich bin im März 2023 bei Bitget eingestiegen.
VG
Die Updates sind bereits in Entwicklung. Mit etwas Glück gibt es keine rückwirkenden Limitierungen.
Wir sind allerdings noch auf der Sucher nach Bitget Nutzer*innen mit Margin Trading Transaktionen. Sollte jemand hier mitlesen, der im Laufe seiner Bitget Historie auch Margin Trading betrieben hat, bitte unbedingt ein Ticket an unser Support-Team schicken. Danke
Hallo Passiflo,
meint du das hier: contract_margin_settle_fee
So steht es zumindest in der csv Datei von Bitget.
Falls ja was soll in das Ticket geschrieben werden?
VG
Unabhängig von den Types innerhalb der CSV ist folgendes Produkt gemeint:
Im Ticket benötigen wir lediglich die Information, dass Margin Trading genutzt wurde sowie einen vollumfänglichen CSV Auszug der Bitget Historie.
Ok die Form habe ich nie angewendet, nur Spot und Future Handel.
VG
ich habe folgendes Problem, ich habe eine Deposit von USDT per Kreditkarten-Zahlung gemacht, diese Transaktion gibt es aber nicht auf Blockpit unter USDT Transaktionen. Die Synced Balance auf Blockpit stimmt aber mit Bitget überein, was habe ich übersehen?
liegen diese länger als 3 Monate zurück? Dann ist es daran gelegen.
Ansonst bitte ein Ticket einreichen, mit entsprechenden Screenshots deines Bitgetaccounts, aus denen die KK-Einzahlung hervorgeht & die entsprechende Historie.
ist kürzer als 3 Monate.
Wir werden in den nächsten 1-2 Wochen eine neue Bitget Version veröffentlichen, die höchstwahrscheinlich die meisten bestehenden Probleme und Limitierungen beheben wird.
Hallo Passiflo,
bereits geschehen? Ich synce so eben die Bitget API neu.
VG
Sync ist zu ende und leider weiterhin nur die Transaktionen die ich damals gesynct habe…
VG
Hallo Passiflo,
ich hab es so eben getestet mit keinerlei Veränderung. Muss ich die API Schnittstelle zwischen Blockpit und Bitget neu erstellen oder worauf muss ich achten?
Viele Grüße
Am besten eine neue weitere Integration erstellen, damit du einen A B Vergleich machen kannst. Re-Synchronisation können wir nicht empfehlen, da sich die ID Struktur mancher Produkte gezwungenermaßen leider von Grund auf geändert hat (Gefahr von Duplikaten bei Re-Synchronisation).
Wenn deine Historie jedoch 2 Jahre nicht übersteigt, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die neue Integration wirklich zu 100 % sauber ist und keine Abweichungen auftreten.
Danke, bei mir hat alles in den letzten 2 Jahren geklappt. Ich habe allerdings auch noch mal die Integration gelöscht und neue eingerichtet mit neuem API Key. Deposits und Withdrawals sind da von vor knapp 2 Jahren, Earn, Copy Trades. Sieht alles sehr gut aus bislang. Hilft mir auf jeden Fall viel weiter.
Noch mal Danke für euren Einsatz
Leider scheint es seit dem Wochenende ein Problem mit Bitget zu geben, ich habe seit 15 Nov. 2024 09:00:35 keine neuen Transaktionen nach dem Syncen. Zu diesem Zeitpunkt war alles korrekt und ohne Hinweise. Seitdem hab ich BTC eingezahlt von einem Coldwallet und diese verkauft. Außerdem EUR Deposit, Trade USDT, Futures. Keine Transaktion kommt mehr rein. Am API Key wurde nichts angepasst, er sollte also genauso wie vorher funktionieren.
Ich hatte das Startdatum der Integration auf 1.11.2024 gesetzt… Anschließend kamen keine neuen Tx rein. Nun hab ich wieder auf „komplette Historie“ gesetzt und es kommen ebenfalls nicht die fehlenden Tx rein. Aber zum Test habe ich eben eine Tx von 10$ von Future nach Spot gemacht und diese Tx kam wieder rein. Ich denke die Bitget Integration hat ein Problem mit gesetztem Startdatum - bitte mal prüfen ob ihr die EPOCHs mit Millisekunden macht bei gesetztem Startdatum oder nicht. Wie bekomme ich nun die fehlenden und nur die fehlenden Tx seit dem 15 Nov. 2024 09:00:35 nachgeladen?
Danke
Am besten ein Ticket erstellen, damit wir usn das genauer ansehen können. Danke
@Passiflo kurze Info. Es liegt wohl an der Einstellung „ab Startdatum“ für Bitget. Seit ich wieder auf „volle Historie“ gestellt habe, kommen NEUE wieder rein. Die Fehlenden konnte ich nachimportieren durch „fehlende Transaktionen syncen“, waren genau die fehlenden 68 Tx.
Ich fürchte dort gibt es einen Bug in der Integration. Aus Erfahrung mit Postman und Bitget API weiß ich, dass man aufpassen muss, dass das EPOCH Startdate die Millisekunden beinhaltet, bitte prüft das mal.