Bitget Integration Update: Neue Produkte & Verbesserungen

Die Blockpit Bitget Integration erhält ein neues vollumfängliches Update.

Im Zuge des Updates konnten viele Herausforderungen im Zusammenhang mit fehlerhaft importierten Transaktionen erfolgreich adressiert und behoben werden.

Zudem können ab sofort Transaktionsdaten, die bis zu 2 Jahre zurückliegen, über API importiert werden (zuvor gab es eine Beschränkung von 3 Monaten).

Neue Produkte:

• Fiat Einzahlungen & Auszahlungen
  • Margin Trades
  • Convert Trades
  • Copy Trades
  • Earn: Rewards & Distribution

Bitte beachte, dass durch Blockpit bereitgestellte Produkt-Updates keinen direkten Effekt auf bestehende Transaktionsdaten in deiner Integration haben (Vorkehrungsmaßnahme, um nachträglich keine bestehenden Transaktionshistorien durch automatische Produkt-Updates zu verändern), daher könnte das Erstellen einer neuen Integration diese auf den neuesten Stand bringen und dein Problem (Hinweise) bereits lösen.

Erstelle daher vorübergehend eine zweite Integration, um Vergleiche zwischen neuer und alter Integration ziehen zu können. Lösche anschließend jene Integration, die du nicht behalten möchtest.

> Wie erstelle, synchronisiere, bearbeite, gruppiere, wandle, lösche oder deaktiviere ich eine Integration?

Alternativ besteht die Möglichkeit der Re-Synchronisation von fehlenden oder falsch importierten Transaktionen. Um bestehende Transaktions-Historien nicht zu beschädigen und neue doppelte Transaktionen zu vermeiden, empfehlen wir den folgenden Artikel:

> Wie kann ich Integrationen synchronisieren oder fehlende/falsch importierte Transaktionen re-sychronisieren?

> Wie importiere ich Daten mittels Bitget API-Key?