Binance API und import älterer Daten via CSV-Datei

Ich konnte die Binance-API erfolgreich anbinden. Danach habe ich aber haufenweise die Fehler „Fehlender Wert“, „Fehlende Historie“, usw. bekommen. Bei der Fehlersuche bin ich auf folgende Einschränkungen gestoßen (Aufzählung ist sicher nicht vollständig):

*) es werden keine Spot-Trades eingespielt, die vor September 2022 gemacht wurden
*) sehr wohl werden aber vor diesem Datum Einzahlungen und „Convert“ Konvertierungen eingespielt
*) Derivate (also Futures-Trades) werden erst ab Mai 2024 eingespielt, davor fehlt alles

Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass die Binance-API in ein Limit läuft oder dass die Binance-API diese Daten einfach nicht liefert - eventuell kann da die Technik einen Blick darauf werfen oder mehr Details liefern.

Daher habe ich mir den manuellen Excel Import angeschaut. Es gibt scheinbar nur eine Excel-Vorlage, die man für den manuellen Import verwenden kann. Die Export-Dateien die man von Binance bekommt, können nicht verwendet werden! Aber ich kann jetzt nicht tausende Zeilen manuell von der Binance-Excel-Datei in die Blockpit-Excel-Datei umtragen. Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige Binance-User bin, der dieses Problem hat?!?!?

Ich habe zwar das Forum genau durchgelesen, aber keine Lösung zu dem Problem gefunden. Den Support habe ich auch angeschrieben, aber der antwortet seit Tagen nicht.
Hat hier jemand einen brauchbare Lösung für das Problem?
Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp.

1 „Gefällt mir“

Wir arbeiten aktuell an einer Binance CSV-Importlösung speziell für fehlende Spot Trades.

Ich gehe davon aus, dass diese in den nächsten Wochen bereitstehen sollte.

1 „Gefällt mir“

Das wäre super - ich hoffe, es dauert nicht mehr all zu lange

1 „Gefällt mir“