Bitpanda Integration Update: Staking Rewards CSV Upload

Habe eben geprüft: Integration = Bitpanda, Label = Staking
Ergebnis: keine Transaktionen gefunden

Bitte ein Ticket samt neuer Datei einreichen, damit wir uns das ansehen können. Danke

Hi, sendet die API jetzt staking daten von Bitpanda an Blockpit? Heute habe ich staking rewards in der Übersicht, aber noch nie eine CSV hochgeladen.

wäre mir neu, habe nochmal alles gesynct, aber bislang ist mir diesbezüglich bei Bitpanda nichts aufgefallen

Hallo liebes Blockpit Team,
habe heute erst ganz überrascht gesehen, dass anscheinend die Balance bei den bei BITPANDA im Staking befindlichen Assets stimmt?! Ist das ein neues Feature? Überträgt die API von BITPANDA diese Wert jetzt korrekt? Bis jetzt haben die Werte, die gestaked waren ja in der Balance gefehlt!

Wäre ja super, wenn das endlich korrekt angezeigt wird.

LG, Alexander

Ich sehe allerdings nur die dem Staking zugrunde liegenden Basiswerte über die API korrekt synchronisiert. Die Staking Rewards selbst fehlen in der Balance noch immer.

Die Rewards habe ich bis jetzt jede Woche über die CSV reingeholt. Auch diese Woche schon, darum kann ich dir das nicht sagen, ob das jetzt automatisch auch schon geht. Mal sehen auf nächste Woche Mittwoch, dann wissen wir, ob die Rewards auch schon über die API kommen.
LG

1 „Gefällt mir“

Bitpanda hat in der API jetzt die Balances für die gestakten Assets eingepflegt. Die Transaktionen jedoch noch nicht. Sprich, die synced Balances stimmen jetzt unabhängig davon, ob Assets zum Teil oder komplett im Stanikg liegen oder nicht. Jetzt hast du nur dann eine gleichlautende Balance zw. synced und berechneter, wenn du mit dem Rewardseinpflegen up to date bist. Ansonst hängt die berechnete hinten nach

1 „Gefällt mir“