Blockpit Support zurzeit nicht besetzt!?

Hallo zusammen, der Blockpit Support war in der Vergangenheit stets sehr engagiert.

Nun jedoch habe ich auf meinen letzten Bug Report (im Ledger Mode mit Filter auf Integration funktioniert die Sortierung nicht; fehlende Tax-Bewertungen zu div. Transaktionen einer Synced (API) Exchange; diese korrupten Transaktionen fehlen im Ledger Mode schlichtweg; dadurch wird abweichende Balance berechnet etc.) trotz täglicher Bitte um Antwort

seit fünf Tagen keinerlei Reaktion erhalten!?

@Blockpit-Admins Machen die Jungs vom Support (Ski-) Urlaub? Geht es ihnen gut? Könnt ihr dazu bitte mal was sagen?

Danke & Grüße!

1 „Gefällt mir“

Hallo,

bitte beachte das Wochenende war, und wir arbeiten unter Hochdruck an den offenen Ticketanfragen, aktuell kann es noch zu längeren Wartezeiten kommen.

Bitte habe etwas Geduld. Danke.

Auch brauchst du dir keine Sorgen machen, uns geht es gut. Danke.

Meine Anfrage liegt auch schon seit einer Woche unbeantwortet herum und es ist leider nicht das erste Mal :frowning:

Schön von dir zu lesen! :smiley: Eine Eingangsbestätigung (menschliche Reaktion) auf die Anfrage wäre schön gewesen. Danke & Grüße!

Hallo,

du hast eine Eingangsbestätigung normalerweise automatisiert erhalten. Aktuell kann es zu längeren Wartezeiten kommen, auch ist eine tägliche Nachricht an den Support nicht notwendig. Bitte habe etwas Geduld. Das Supportteam arbeitet mit Hochdruck an offenen Ticketanfragen.

Auto-Reply-Textbausteine wie „Aufgrund eines außergewöhnlich hohen Arbeitsaufkommens dauert es derzeit leider länger als erwartet“ kennen wir zur Genüge, sind jedoch nach einer Woche ungelöster Probleme unbefriedigend. Erlaube daher bitte die Nachfrage hier.

Ich schätze euren Support mit menschlichen Reaktionen wie zumindest „wir schauen uns das an, wir können’s reproduzieren, wir arbeiten dran“ sehr!

Danke & Grüße!

Hallo,

danke für dein Feedback. Auch arbeiten wir aktuell mit Hochdruck an den offenen Ticketanfragen und kann dich hier nur um Geduld bitten. Danke.

Aktuell sind wir ausgelastet, wir arbeiten mit Hochdruck an den Tickets, bitte habe noch etwas Geduld. Danke.

1 „Gefällt mir“