Blockpit Webinar 02 - Blockpit Einführung: Von der Kontoerstellung bis zum makellosen Berichtswesen

Ich war beim ersten dabei und habe dann später eine Mail bekommen mit dem Video vom Webinar auf YouTube.

Warum man das Video öffentlich nicht finden kann muss dir jemand vom Blockpit-Team verraten.

:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Videos einzelner Webinar-Themen werden erst zum Ende jedes Themas veröffentlicht. Wortarteilnehmer erhalten jedoch einen Mitschnitt wenige Tage nach dem jeweiligen Webinar.

1 „Gefällt mir“

Schade bei mir funktioniert es nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bei mir funzt es nicht. Schade, hab mich schon gefreut drauf

2 „Gefällt mir“

Bei mir läd es auch nicht. Sitze jetzt schon 20 Minuten. Gebe es jetzt auf… Schade
Auch zur Info an : @FloW @Passiflo

dann sind wir schon 2

1 „Gefällt mir“

hmm eher viele viele mehr! xD sehr schade

1 „Gefällt mir“

Schade, ich hatte mich sehr gefreut, aber ich komme nicht ins Webinar: 502 Bad Gateway

@Britta, 502 Bad Gateway lässt sich leicht beheben => Browser-Cache leeren.
Aber anscheinend ist der Server für’s Webinar komplett überlastet.

na bin ich froh, dass es nicht an mir gelegen ist

Habe mit 3 verschiedenen Browser probiert und am Telefon.

Falls jemand von euch ne Info hat bezüglich „neuer“ Termin oder sonstiges bitte kurz mitteilen! Wäre echt toll da dieses Thema für uns „alle“ sehr interessant und auch für die Zukunft sehr hilfreich wäre! LG

Hi Leute, bitte entschuldigt die Probleme mit der Webinar-Software.

Alle registrierten Teilnehmen (vor allem jene, die es nicht geschafft haben teilzunehmen) bekommen alle Informationen und auch einen Mitschnitt per E-Mail zugeschickt.

Werden wohl den Webinar-Software-Anbieter wechseln müssen :frowning:

Danke für eure Geduld und Anteilnahme.

3 „Gefällt mir“

Hallo, ich war beim Webinar dabei.
Wo bekomme ich den 33% Code erneut angezeigt?

Danke,
Stephan

1 „Gefällt mir“

Danke für die rückmeldung.

Kann ja mal passieren, alles gut.

Wir werden in heute noch eine erste E-Mail samt Rabattcode Informationen versenden.

1 „Gefällt mir“

Johnny

1 h

Falls jemand von euch ne Info hat bezüglich „neuer“ Termin oder sonstiges bitte kurz mitteilen!

Habe mich soeben mit dem Link für das Webinar verbunden und wurde eine Seite geöffnet mit einem Timer, welcher einen neuen Termin in 3 Tagen und 7 Std anzeigt. Es gibt auch eine Anmeldemöglichkeit.

Heißt das jetzt, dass das Webinar in 3 Tagen wiederholt wird?

WICHTIG:
Habe soeben den Link für das Webinar erhalten und das Video bereits hochgeladen!
Danke!:+1:

1 „Gefällt mir“

Hallo
Wir waren angemeldet und sind nicht rein gekommen
Haben aber noch keinen Link erhalten.
Kommt der noch?
Lg

Wurde gestern ca. um 22 Uhr verschickt.

Update: Alle offenen Fragen & Antworten das Webinar sind nun im ersten Post dieses Themas aufgelistet :slight_smile:

Herzlichen Dank für eure Teilnahme und nochmal Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mit der Webinarsoftware. :peace_symbol:

4 „Gefällt mir“