Hallo zusammen,
könnte mir bitte jemand erklären, warum mir die gezahlten Gebühren wieder gutgeschrieben wurden?
Ich habe die Gebühren überprüft, und sie stimmen so, wie sie sind.
Wenn ich die Auto Balance lösche, dann wird mir ein Fehler angezeigt.
Es ergibt überhaupt keinen Sinn, ich halte keine ETH auf Bitvavo, aber laut dem Screenshot würde es bedeuten, dass ich was habe. Wie kriege ich diesen Fehler weg?
Beim Kauf am 16.11 sieht soweit alles ok aus.
Am 17.11 hast du dann einen manuelle Transaktion mit einem Transfer angelegt. Was steht in dieser drinnen?
Die Gebühr, die du in der manuellen Transaktion eingetragen hast, fehlt dann natürlich in Summe in den ETH und das Autobalancing gleicht es dann wieder aus.
Den Fehler sehe ich somit in dieser manuellen Transaktion vom 17.11 um 00:45
Die manuelle Transaktion sieht ok aus wenn du die Daten genau so in Blockpit erfasst hast.
Hast du nach dem Erstellen der manuellen Transaktion in Blockpit eine Neuberechnung durchgeführt? Vorher das Auto-Balancing löschen.
Die Gebühr schreibst du dir selber wieder gut mit der „Auto-Balancing“ Funktion von Blockpit. Die Meldung besagt, dass etwas bei der Summe deiner ETH nicht passt.
Ich habe mir meine Transfers gerade angesehen und ich denke ich habe den Fehler gefunden bei deiner manuellen Transkation:
Der Ausgehende Wert sollte auf Bitvavo = eingehender Wert auf der Ethererum Integration sein. So wie du es jetzt hast, hast du 2x die Gebühr abgerechnet. Daher fehlen in Summe 0,00048ETH und der Autobalancer (wenn ausgeführt) fügt es wieder hinzu, damit Berechneter Wert und Synced Wert passen.
Warum musst du die Transaktion manuell erstellen wäre meine Frage?
ETH Import ist sehr gut und sollte das ohne Probleme importieren.
Bitvavo klappt aus meiner Sicht auch gut, also das sollte beides per API importiert werden.
Evtl manuell Duplikate erstellt?
Autobalancing ist immer mit Vorsicht zu genießen, schau dir die Beschreibung mal an im Helpcenter dazu.
Sonst diese manuellen Transaktionen mal löschen und von vorne beginnen mein Tipp.
Ich habe die Transaktion nicht selbst manuell erstellt, sondern lediglich zwei Transaktionen zusammengeführt, da Blockpit dies gelegentlich nicht automatisch übernimmt.
Was kann ich tun, damit die Gebühr richtig angezeigt wird???
Ich habe es wie du es gesagt hast recalculeted und nun wird unter den Integrationen auch der Wert angezeigt, jedoch die Gebühr immer noch nicht
Siehst du das „M“ unter der Uhrzeit links: 00:14:00
Das bedeutet manuell erstellt, also zumindest ein Teil davon wurde, absichtlich oder unabsichtlich, manuell erstellt behaupte ich. Klapp mal die Transaktion auf und und schau dir das genauer an.
Schau dir am besten mal alle Transaktionen von Bitvavo und der ETH Integration an in dem Zeitraum, vielleicht hast du da ha doch welche doppelt erstellt unabsichtlich beim Erstellen von dem Transfer.
Sonst vl Ticket einreichen, die sehen sowas sicher schneller.
Toll, jetzt hab ich die Transaktion ausgenommen, mit der Intention das ich es neu synchronisiere und jetzt taucht es gar nicht mehr auf. Ich habe bereits auf "Fehlende Transaktionen syn. gedrückt, aber es kommt nichts.
M bedeutet manuell erstellt. Ist überhaupt nicht schlimm, wenn korrekt. Also kommt drauf an was du für Börsen und Wallets hast und ob das notwendig ist.
Ziel ist einen vollständigen und nachvollziehbaren Transaktionsverlauf von dir abzubilden, so hab ich es mal gelesen und das macht auch Sinn in meinen Augen.
Wenn Import über Schnittstelle super. Trotzdem kann der unvollständig sein.
Sonst manuell ergänzen damit alles möglichst vollständig ist.
Die Menge Menge Ausgehend und die Menge bei Eingehend sollte gleich sein und dann die Gebühr (falls nicht automatisch erkannt), manuell hinzufügen.
In deinem Fall also bei Menge Eingehend 0,00332834 eintragen und Button „Gebühr hinzufügen“ und die Gebühr eintragen.
Warum das nicht alles automatisch klappt, sollte sich der support ansehen, vielleicht ist da was kaputt in Blockpit.